Mein Gesang

Über mich ...


Ich singe über 4 Oktaven und biete eine große und variable Stimmbreite, die sowohl zart und weich als auch voluminös und soulig klingen kann.

Geschult wurde meine Stimme in 7 Jahren Gesangsunterricht für klassischen Gesang, Soul- und Pop. Meine Ausbilderinnen waren Sieglinde Schneider, Köln und Ursula Becker, Solingen.

Stationen meiner Gesangskarierre sind z.B. Düsseldorfer "Neue Deutsche Welle Band", Neusser "Brass-Section-Band", Kölner Party-Band "Pep à la Pop", Brass Section "Royal Family", sowie verschiedene Gesangsbegleitungen zu Klavier und Gitarre.



Von deutschem/englischen Pop über Rock bis zu klassischem Gesang singe ich ein Repertoire für jede Altersgruppe von 0-99 Jahre!

Mit meiner Ausbildung zur Logopädin habe ich mein Wissen und meine Kompetenz in den Bereichen Sprechen, Stimme und Gesang professionell weiterentwickelt.

Informationen über meine Arbeit als Logopädin unter:
www.logopaedie-zell.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken